Bericht Damen SV Kaufungen 07 Handball
  Siegesserie setzt sich fort
  Spielbericht Damen SV Kaufungen 07 – HSG Lohfelden/Vollmarshausen 40:16 (15:10)
  Damen Vergangenen Samstagnachmittag empfingen wir die Damen II der HSG Lohfelden/Vollmarshausen. Das Ziel war wieder ganz klar: Die Punkte sollten zu Hause bleiben! Höchst motiviert und mit unserem Ziel vor Augen starteten wir in die Partie. Wir fanden zwar recht schnell ins Spiel, konnten uns allerdings in den ersten Minuten nicht wirklich von unseren Gegnerinnen absetzen. Erst ab der 10. Minute schafften wir es, uns einen klareren Abstand zu erspielen. Diesen konnten wir bis zur Halbzeit konstant beibehalten und gingen mit einem 15:10 in die Pause. In der zweiten Hälfte wollten wir auf unsere bisherige Leistung nochmals eine Schippe drauflegen. Gesagt - getan! Unsere Abwehr stand einwandfrei und ergatterte sich einige Bälle, welche dann durch Tempogegenstöße in Tore verwandelt werden konnten. Auch im Angriff gelang uns immer wieder ein astreines Zusammenspiel mit dem Kreis. Alles in allem haben wir besonders in der zweiten Halbzeit eine tolle Teamleistung gezeigt und konnten das Spiel mit einem 40:16 beenden. Wir bedanken uns bei unseren Fans, die auch diesmal wieder mit dabei waren!
Für uns heißt es erst einmal spielfreies Wochenende, bevor es dann am 04.11. in Waldau weiter im Tabellenkampf geht. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns auch bei unserem Spitzenspiel lautstark unterstützt.

Es spielten: Maria Poth (Tor) - Milena Rohde (8), Lea Rohde (7/1), Natascha Schnell (4), Cassandra Pfeil (4/1), Svenja Hessenmöller (4), Dana Freudenstein (3), Saskia Brungs (3), Amrit Nolte (2), Hannah Lamsbach (2/1), Sari Dippel (1), Cindy Baierl (1), Alisa Soltmann (1)