Bericht Damen SV Kaufungen 07 Handball
  Niederlage trotz starkem Kampf
  Spielbericht Damen SV Kaufungen – HSG Lohfelden/Vollmarshausen 23:27 (12:13)
  Damen Am vergangenen Samstag traten wir gegen die Mannschaft der HSG Lohfelden/Vollmarshausen in eigener Halle an. Nach der deutlichen Niederlage gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger war für uns klar, dass wir nicht aufgeben wollen und zeigen, dass wir auch mit stärkeren Teams mithalten können. Trotz dezimiertem Rückraum zeigten wir unser Können und lieferten ein enges Spiel. Der Ball gehörte bei Anpfiff uns. Erster Angriff, erste Minute, erstes Tor. Das Spiel verlief auf Augenhöhe. Kein Team konnte sich in der ersten Halbzeit absetzen (12:13).
Die Halbzeitpause nutzen wir um unsere Kräfte zu erholen. Wir waren stolz auf die bisherige Leistung und nahmen uns vor, genauso weiter zu machen. Leider konnten wir das zu Beginn der 2. Halbzeit nicht umsetzen. In der 32. Spielminute gelang es der HSG erstmals einen 3 Tore-Vorsprung zu erzielen (12:15). In der 40. Spielminute kamen wir wieder auf 1 Tor ran (16:17). Und erzielten in der 50. Spielminute ein Unentschieden (22:22). Leider reichte unser Kampf für keine Punkte aus und wir verloren 23:27.
Doch wir können stolz auf unsere Leistung sein und mit derselben Kampfeinstellung in das nächste Spiel gegen den TuSpo Waldau am 25.03. um 18 Uhr gehen.

Es spielten:
Anne Franz, Maria Poth (Tor) – Lea Rohde (7/4), Nancy Wenderoth (4), Alin Scholle (2), Amrit Nolte (2), Cindy Baierl (2), Dana Freudenstein (2), Menchu Zach (2), Alisa Soltmann (1/1), Gabrijela Juricic (1), Cassandra Pfeil, Natascha Schnell, Saskia Brungs