Bericht gemischte Jugend E SV Kaufungen 07 Handball
  Viele Tore und 4 Premieren!
  Spielbericht E-Jugend SV Kaufungen 07 – TG Wehlheiden 28:2 (17:2)
  gemischte Jugend E Zu unserem ersten Heimspiel war die TG Wehlheiden zu Gast. Wir sind mit fast voller Bank (15 SpielerInnen) angetreten. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir unseren Torhüter Mattis einsetzen, der der Mannschaft einen zusätzlichen Rückhalt gab. Zudem konnte Ruby ihr erstes Handballspiel überhaupt bestreiten. Schnell war klar, dass unser Gegner vollkommen unterlegen war. In den ersten Minuten kam kein einziger Ball in unsere Hälfte. Auch danach scheiterten die Angriffe schnell an der sicher stehenden Abwehr. Bis zur 12. Minute trafen Jakob, Vincent, Jonathan, Arnór, Leo, Elias und auch Milan konnte die ersten Tore seiner Karriere erzielen. So waren wir bereits 12:0 in Führung, bevor dem TG Wehlheiden in der 13. Minute der erste Treffer gelang. Bis zur Halbzeit konnten unsere Gäste noch ein weiteres Tor bejubeln. In dieser Zeit gelangen uns fünf weitere Tore durch Jesper, Lena, Luisa und Julie, die somit auch Ihr erstes Pflichtspieltor erzielte (ein weiteres folgte in der 2. Hälfte). So stand es zur Pause 17:2.
Das Ziel für die zweite Hälfte war, dass möglichst jedes Kind ein Erfolgserlebnis feiern darf, so sollten die erfahrenen SpielerInnen dafür sorgen, dass jede(r), der noch nicht getroffen hat, freigespielt wird und zum Torwurf kommt. Diese Vorgabe wurde zur Freude der Trainer mit vollem Engagement umgesetzt, wodurch die ersten Treffer nach der Pause durch Arik und Lina erzielt werden konnten, womit auch Lina sich in die Torschützenliste des SV Kaufungen eintragen konnte. Ruby gelang ein schöner Wurf, der leider am gegnerischen Torwart scheiterte. Bis zum Ende konnten 13!!! SpielerInnen mindestens einen Treffer verbuchen, jedes Tor wurde gemeinsam als Team gefeiert und lautstark von den Rängen bejubelt. Am Ende konnten wir einen 28:2 Sieg verzeichnen, da Mattis in der 2. Halbzeit seinen Kasten komplett sauber hielt.
Großes Lob an alle Kinder, die als Team gemeinsam gespielt und gefeiert haben, aber auch an die Kinder des TG Wehlheiden, die trotz einer deutlichen Niederlage bis zur letzten Minute alles gegeben haben.

Es spielten: Mattis Rombach, Arnór Gumula (3), Jesper Gumula (3), Milan Opper (2), Vincent Henselmann (3), Elias Fedai (3), Lena Werner (1), Luisa Herbarth (1), Arik Busch (1), Leo Helling (2), Jakob Ahrend (2), Julie Martelleur (2), Lina Kramer (1), Ruby Kennedy, Jonathan Sinning (4)